fbpx

Sicheren Sie sich das neue Buch:

7 Irrtümer, die Sie im stationären Einzelhandel unnötig Geld kosten – und wie Sie sie vermeiden


Das Buch „Zukunft stationärer Einzelhandel - 7 Irrtümer, die Sie im stationären Einzelhandel unnötig Geld kosten - und wie Sie sie vermeiden“ zeigt Einzelhändlern und Geschäftsführern, wie Sie mehr Kunden in Ihr Geschäft locken und worauf es bei der Kundenakquisition und Kundenbindung ankommt.


Das Buch gibt Ihnen Antworten auf brennende Fragen:


Warum Kunden nicht mehr automatisch zu Ihnen in den Laden kommen? Oder Sie erfahren, warum Sie täglich €299.90 an Umsatz verlieren.  Sie erfahren zudem, von welchen Denkmuster Sie sich sofort verabschieden sollten.



Das Buch zeigt Ihnen anschaulich, was sich in den letzten 10 Jahren im Einkaufsverhalten Ihrer Kunden komplett verändert hat. Nicht aus der Theorie, sondern aus der Praxis. Sie erfahren, was der Autor Andreas Leuthold in seinen 15 Jahren Erfahrungen im stationären Einzelhandel für Erkenntnisse gesammelt hat.



  • Warum verliert der stationäre Einzelhandel, insbesondere die inhabergeführten Fachgeschäfte, rasant Kunden und Umsatz?
  • Warum diese 7 Glaubenssätze Ihren Erfolg massgeblich beeinflussen.
  • Warum Kunden nicht mehr automatisch zu Ihnen in den Laden kommen?


  • Handel im Wandel: Der Schlüssel zum Erfolg Ihres Ladens sind Sie als Inhaber*in. Und was Sie tun können, damit wieder mehr Kunden in Ihren Laden kommen - und nicht zur Konkurrenz gehen.

Hier gratis E-Book sichern:

Was andere Unternehmer sagen:


„Andreas Leuthold ist einer der Menschen, auf die ich mich verlassen kann: verbindlich, ordentlich und zuverlässig. Er kennt den stationären Fachhandel sehr gut. Man spürt seine Leidenschaft in der Arbeit. Danke für die wertvollen Tipps, Ideen und die Umsetzung.  Der Austausch mit ihm macht einfach Spass und ist inspirierend!“

KATHARINA KÖNIG  //  Geschäftsinhaberin Modeboutique

„Andreas Leuthold ist Fachhandels-Experte durch und durch. Dank seines breiten Erfahrungsschatzes und seinem Praxisbezug, weiss er genau, was stationäre Einzelhändler brauchen.  Jede Veränderung beginnt immer bei einem selbst - das musste ich mir auch eingestehen.“

MARKUS SCHWEITZER  //  Geschäftsführer im Food

Copyright © 2019 | FokusKunden GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung |